EULENFORST-Schmuck im Kissenknick-Fashiontruck

Am Montag geht der erste EULENFORST-Schmuck für den Kissenknick-Fashiontruck auf die Reise. Ich freue mich sehr, dass Julia mir angeboten hat, ein paar Ohrringe und Halsketten mit auf ihre Märkte zu nehmen. Ich selber komme ja nun noch nicht so viel herum. Ich mache mich gerade schlau, welche Märkte in NRW denn eine gute Idee wären. Der DarkMarkt im BlueShell in Köln ist natürlich schon fest im Programm und ich würde auch gerne regelmäßig einen Stand auf dem Gothic-Flohmarkt im Kulttempel in Oberhausen ergattern, sofern dort noch was frei ist. Für den Nachtmarkt im Juli habe ich mich mal formlos angemeldet. Ich hoffe, dass das klar geht. Ein paar weitere Märkte sind angefragt, aber da gibt es noch nichts Konkretes.

Wenn jemand gute Märkte in NRW kennt, die zu meinem Schmuck passen könnten, immer her damit. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Kommentar verfassen